+49(0) 2871 33 23 1 Bürozeiten Montag - Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr info@hundeschutzweste.de
Neu

Seit 2017 bieten wir die neue Ellenbogenschutzvariante an.

Es ist uns mit dem neuen Ellenbogenschutz gelungen eine wesentlich höheren Schutz für den Hund zu schaffen.

Der neue Ellenbogenschutz ist von der Schnittform so gefertigt, dass er den Hund nicht in der Bewegung einschränkt und ihn somit in keiner Weise behindert. Der gesamte Bereich zum Brustraum ist nun von allen Seiten fast komplett geschlossen und verhindert dadurch das Eindringen der Keilerwaffen.

Man beachte ,dass auf dem Markt aktuell es keinen anderen Westennachbauer gibt , der auch nur annähernd so viel Schutz im Ellenbogen- und Brustbereich anbietet. Es ist im Gegenteil so , dass die Westen vieler Nachbauer mit extrem großen Ausschnitten und sehr schmalen Stegbreiten gefertigt werden.

Der neue Ellenbogenschutz kann auch an älteren Westen nachgerüstet werden.